13.11.04

Internet - Steurzentrale Aller Werbeaktivitätem

Warum nicht das Internet als Schalt- und Steuerzentrale von Werbeaktivitäten betrachten?

Stellen Sie sich das Internet als Zentrum Ihrer Werbe- und Kommunikationstrategien vor, mittels dessen Sie alle anderen Medienformen elegant und kostenwirksam steuern können.
Was sind diese anderen Mediengattungen?

Events
Anspruchsvolle Hängeplakate
Kooperationen
Flyer
Broschüren
Zeitungsartikel
PR

Ob Sie nun Events planen, Plakate aushängen, Broschüren veröffentlichen....
Ihre Hompage kann inhaltlich nahezu zeitgleich darauf reagieren, und diese Kampagnien inhaltlich und funktionell, also "live" unterstützen.

Zusätzlich zum klassischen Hompage-Format können
Webseiten geschaffen werden, die zeitgleich eine aktuelle offline Aktion
aufgreifen.

Schon an PR gedacht?
Public Relations beginnt auf lokaler Ebene, wenn Ihr Regionaljournalist
über Ihre Geschäft in einer Art berichten kann, die interessant wirkt.
Ihre Online-Presse-Seite bietet solche Inhalte selbstverständlich an,
bequem zum herunterladen.


Vom Internet als zentrale Kommuniaktionsplattform ausgehend,
planen Sie bei dieser Strategie lediglich jene Aktivitäten offline, welche andere Medien-Gattungen
eindeutig besser erledigen.
Denn Inhalte und Kommunikation via Internet sind einfach
die kostengünstigste Art zu kommunizieren.


Kategorie:
Teams und Leiten
Freiberufliche
Solo-Selbstständige
Freelancer
Independent Professionals