10.11.04

PRINT - DIE SCHÖNSTE NEBENSACHE DER WELT

"Wer die Lösung liefert, muss das Problem erkannt haben."

Problem:
Unternehmerische Marketingstrategien werden bis heute von Print aus gesteuert.
Dabei ist das Internet die ideale Plattform, um Kommunikationsprozesse schlank und agil über Ressorts hinweg zu steuern.

Lösung:
Druck sollte die schönste Nebensache der Welt werden, die sich in digitale Kommunikationsprozesse komplimentär einfügt.

Problem:
Websites mit einem perfekten grafischen Layout und den letzten Trends in Mulitmedia sowie aufwändigen Technologielösungen kann sich mittlerweile jeder ordentliche Unternehmer leisten. Der Kunde wird damit nicht unbedingt bedient, es besteht indes das reale Risiko der Einschüchterung, Langweile oder gar Verärgerung.

Lösung:
Ergonomie - also der Gedanke der Bedienungsfreundlichkeit aus der Sicht von Kunden, setzt oft verblüffend elegante Lösungen zu scheinbar unlösbaren Designanforderungen frei.
Als Unternehmer haben sie Training und Erfahrung in der Verwirklichung von Kundenwünschen: Lassen Sie dieses wertvollen Know-how bei Ihrem Firmen auftritt niemals außen vor.

Problem:
Werbe- und Webagenturen sind Spezialisten für Design. Unternehmer sind Kenner ihrer Kundenbedürfnisse. Kommunikation zwischen beiden Parteien ist begrenzt, ein Wissenstransfer, das für wirksame Lösungen Voraussetzung ist findet nicht wirklich statt.

Lösung:
Grundwissen in der Internetplanung kann mühelos erworben werden. Mit diesem Blog. Medienkompetenz als Auftraggeber zu besitzen, bedeutet einen strategischen Vorsprung zum Mitbewerb zu erzielen.

Kategorie:
Teams und Leiten
Freiberufliche
Solo-Selbstständige
Freelancer
Independent Professionals