12.4.06

Beidseitig (DE/EN) Native Speaker Niveau

Beidseitig (DE/EN) native Speaker Niveau
Ich weiß ich weiß. Übersetzer-Agenturen, behaupten dass ein Native Speaker nur *eine* Muttersprache haben kann. Zweisprachig gibt's nicht, und wer's ist, braucht sich dort gar nicht erst bewerben. Tja, dann mal tschüss all ihr Kids mit globalen Hi-Tech-Nomaden-Eltern, die zweisprachig aufwachsen. Euch gibt es nicht, und geeignete Übersetzer könnt ihr schon gar nicht werden. Oder? Nein, liebe Agenturen, das kann's nicht sein. Also ich trau' mich jetzt mal zu behaupten, dass ich dieses anbieten kann:

Beidseitig (DE/EN) native Speaker Niveau, denn ich habe sehr lange in den U.S.A. gelebt. Hierdurch gehen Marketing relevante Wendungen beim Übertragen nicht verloren, und finden in der Zielsprache ihren geeigenten Ausdruck. Was ich biete ist ehrliche, ausgereifte Handarbeit und angemessene Preise.

Katze im Sack is' nich. Proben erhalten Sie auf Anfrage.


Beste Grüße
Gisela Strauss
http://sepiaport.com
http://sepiaport.blogspot.com
sepiaport@gmail.com
Beidseitig (DE/EN) Native Speaker Niveau