Gutes Projektmanagement . . .
. . . besteht aus folgenden Verhaltensmerkmalen gegenüber:
Kunden:
- Zuhören können und den Kunden nicht diktieren wollen, wie das Projekt-Ergebnis zu sein hat.
Mitarbeitern:
- freundliches Wesen, Ausstrahlung
- hartnäckig sein können
- nein sagen können
Soviel konnte ich Roger Voight bei einem Network-Dinner im Marriott-Hotel München entlocken. Nun bin ich aber wirklich neugierig auf mehr >>> . . . Roger lebt und arbeitet in Oberbayern.
Roger Voights Website gibt es auch in der englischen Version:
http://www.voightps.com/
Gisela Strauss
Projektassistenz
Übersetzungsdienste (Englisch)
Kunden:
- Zuhören können und den Kunden nicht diktieren wollen, wie das Projekt-Ergebnis zu sein hat.
Mitarbeitern:
- freundliches Wesen, Ausstrahlung
- hartnäckig sein können
- nein sagen können
Soviel konnte ich Roger Voight bei einem Network-Dinner im Marriott-Hotel München entlocken. Nun bin ich aber wirklich neugierig auf mehr >>> . . . Roger lebt und arbeitet in Oberbayern.
Roger Voights Website gibt es auch in der englischen Version:
http://www.voightps.com/
Gisela Strauss
Projektassistenz
Übersetzungsdienste (Englisch)
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home